Kontakt
Cremerius Elektrotechnik GmbH
Im Heetwinkel 2a
46514 Schermbeck
Homepage:www.elektro-cremerius.de
Telefon:02853 2177
Fax:02853 5571

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über aktuelle und vergangene Ereignisse


Bestandene Prüfung zum "Staatlich geprüften Techniker"

David Sahin hat am 30.06.2021 an der Fachschule für Technik „Max-Born-Berufskolleg“ in Recklinghausen die Prüfung zum „Staatlich geprüfter Techniker“ erfolgreich abgelegt.
Meine Frau Gudrun, mein Sohn Leonard und ich gratulieren David herzlichst und freuen uns, dass David unserem Unternehmen erhalten bleibt.
Seit dem 01.07.2021 übernimmt er die Aufgabenbereiche Projektleitung, KNX-Programmierung, CAD-gestützte Planungsaufgaben sowie die Erstellung der Baustellenrevisionen.

Rainer Cremerius


Bestandene Gesellenprüfung

Marvin Chun hat am 28.06.2021 die Gesellenprüfung in der Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik bestanden. Wir gratulieren herzlichst.

Rainer Cremerius


Wir sind ab jetzt ein präqualifiziertes Unternehmen

Am 22.03.2021 ist unser Unternehmen in die Liste der präqualifizierten Unternehmen nach PQ-VOB eingetragen worden.

Zertifikat für eine Präqualifizierung der Firma
Zertifikat für eine Präqualifizierung der Firma